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Wert dieser GS :O
Hey, wäre nett, wenn mir ein paar von euch sagen könnten, was für ein Preis für dieses Moped von Privat zu Privat angemessen wäre! :) Vor den Bildern nochmal die Daten:
Baujahr 1994 KM-stand: ~65500km (gekauft für 2000€ beim Händler mit 52000km) Offene Leistung, Drosselsatz von Alpha-Technik mit allen Unterlagen vorhanden Tieferlegungskit von Alpha-Technik HU/AU bis 07-2008 (zuletzt jeweils ohne Mängel) Sonstiges: - Vorderreifen 1 Jahr alt, Hinterreifen jünger als ein halbes Jahr - Kette wie Hinterreifen - Bremsen vorne und hinten 1 Jahr alt - Spiegel, Blinker, Griffe, Tankpad sind nicht Original - Tacho-/DZMbeleuchtung defekt, Reparatur schwer möglich, wegen anscheinend überdrehten Schrauben - Sturz bei geringer Geschwindigkeit, bis auf Motorschutzbügel alle optischen Mängel behoben - Ventile+Luftfilter wurden im August kontrolliert - Öl+Filter vor ca. 2 Monaten neu Noch eine Sache: Werkstattheini hat mir gesagt in 2 Jahren werde ich TÜV wohl nicht so einfach bekommen, weil die Gabel ein klein wenig einrastet. Wenn man's richten lässt, sollte man so mit ~150€ rechnen.. So.. die letzte Bemerkung wäre, beim Händler haben sie nach einem !kurzen! Blick gesagt, dass sich das so bei ca. 500€ einpendeln würde. Bilder |
du hast 2000 euro für ne maschine mit 52.000 km bezahlt ? 8O
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Ja, war dumm. Weiß ich _jetzt_ auch :?
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aktueller preis würd ich sagen max 500 euro da ja einige defekte vorhanden sind speziell die gabel
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Vielleicht hast du am Ende mehr Geld wenn du sie in Teilen verkaufst..!? :kopfkratz2:
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Bei Standard-Teilen wohl eher nicht. Und defekte Einzelteile verkaufen sich ganz schlecht.
Aber ich denke, hier im Forum wird man die in einem Stück gut los... |
Zitat:
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also bei dem was du noch dafür bekommen würdest würd ich die kleinen reperaturen selber machen und die gs behalten
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Zitat:
Thema defekte Teile: Das dürfte ja nur das Lenkkopflager sein. Verkaufst Du die Gabel halt ohne (dafür findet sich immer ein Käufer, musst allenfalls halt etwas warten) dann ist das Problem weg. Motor dürfte mit der Laufleistung allerdings nicht mehr allzuviel bringen. Rahmen will sowieso keiner. Drosselkit ist wegen Serienummerbindung wertlos. Instrumente auch geschossen... Wird schwierig, da noch viel rauszuholen. Verdis Vorschlag tönt da fast am Besten (Wenn Du den Standplatz hast, heisst das.) |
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, im Frühjahr geht sie dann ganz sicher weg. Oder halt wie Verdi sagt... |
hi andi, mit was für ner kamera hast du die bilder geschossen?, irgendwie gefallen die mir, sehr plastisch..
das mopped sieht ja noch ganz nett aus, wenn man von krümmer und auspuff absieht.. aber mehr als 500 ist bestimmt nicht drin, ich würd sie behalten |
nur so als anhaltspunkt
hab grad ne 93er mit 40.000 km für 560 euro bekommen und da sind keine mängel drangewesen außer dem normalen rost am krümmer und nem ausgeblichenen lacksatz |
Danke für die Einschätzungen =)
Zitat:
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Verkaufste die denn jetzt eigentlich, falls ja, meld dich mal!
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Nee, eher nicht. Die Frage hing eben zum großen Teil davon ab, wieviel ich noch dafür bekommen würde :)
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