![]() |
Suche Bilder von Rücklicht (Neues GS500 Modell)
Könnte vielleicht jemand Bilder vom Originalrücklicht seiner GS500 machen, vom neuem GS500 Modell wie z.b. Waldi (Dennis) sie fährt.
Bilder vom Stecker und der Rückseite der rücklichtes wären interessant. |
Hat sich schon erledigt, danke an Tomato
|
Hättest mich aber auch direkt fragen können :wink:
|
Könnt Ihr mir die Bilder von der Rückseite des Rücklichtes mit dem Anschlußstecker mal rübermailen oder hier posten???
Bitte Bilder vom älteren GS Modell so um die 97er herum. Danke. Möchte wissen ob mein neues Rücklicht passt!!! Liebe Grüße Chris aus HH |
Wenn mir das möglich wäre würde ich bestimmt nicht darum bitten oder???
Tolle Antwort. Hat auch jemand was konstruktives zu bieten? |
Neu brauch ich nich.
Bis 2000 reicht völlig aus. Brauche nur die Seite vom Rücklicht wo der Anschluß zum Stromkreis sitzt. Kann mir jemand diese zeigen oder nicht? |
Sorry Goose.
Wäre also echt nett wenn de die Rückseite deines Rücklichtes zeien könntest. Also die Seite wo das Rücklicht mit dem Stromkreis verbunden wird. Und von dem Verbindungskabel muss ich wissen, wie der Anschlußstecker aussieht. Danke. |
Danke Dir.
Will ein Original GS 500 LED Rücklicht in meine GS einbauen. Dieses hier: http://images.lights4all.com/ebay/pictures/489_d1.jpg Meine GS ist nur leider eingemottet und ich komm erst ende Januar wieder ran. Wollte vorab aber eben wissen ob der Anschluss passt ;-) Nich daß ich dann loslegen will und dann fehlt mir ein Adapter oder sowas. Gruß Christian |
Es sieht dem Original doch sehr sehr ähnlich...warum sollte es nicht passen?
(gibt übrigens keine "originalen" LED-parts für die GS ;)) hat denn keiner mehr Spass am Basteln? Plug&Play is doch Mist! :evil: |
|
und es wäre hilfreich wenn du nächstes mal, wenn du wieder irgendwas willst, VORHER sagst was genau du machen willst.
dann kann man dir auch schneller und genauer helfen. das rücklicht gibts schon ne weile, und wurde getestet.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40:49 Uhr. |