![]() |
Meine GS stinkt nach Benzin !!!
Hi !! Habe mir gestern einen Tauschluftfilter von K&N eingebaut und einen anderen auspuff !!! Jetzt stinkt mein möpp nachm fahren ordentlich nach sprit was könnte das sein ???
Gruß CJ |
Hast vielleicht beim Einbau des Luftfilters ausversehen ne Benzinleitung gelockert und da kommt nu nen bissle Benzin raus?!
|
Muss ich ma schauen aber sonst ist das nicht so schlimm oder ??
|
Wenn die lose sind? Also sollte man schon wieder befestigen :lol:
Aber wenn das das Problem nicht beheben sollte würde ich mir schon etwas Sorgen machen, da ich z.B. nicht so gerne Benzin verlieren würde. 1. Teuer und 2. so soll das einfach nicht sein :twisted: /Edit: Bei meiner (Bj. 94) war ein Benzinschlauch porös und hat deswegen nen bissle gesuppt. Würde da halt auch ma' gucken. Wenn das der Fall sein sollte austauschen und einen holen, der etwas länger ist, da das dann kommende Arbeiten am Mop. erleichtert :!: |
tank vielleicht durchgerostet ?? 8O
wahr bei meiner :( :cry: |
Oder läuft Benzin in die Airbox? So ein Sportluftfilter ist ja ziemlich offen, so dass da etwas mehr Gas durchkommt als biem Papierfilter.
|
Airbox ist trocken !! Und siffen tut sie auch nicht !! Was sein kann ist das ich beim Tank abmachen sprit über den motorblock laufen lassen habe weil je öfters ich damit fahre je weniger stinkt es !!
Gruß CJ |
Wenn das Verschütten 1x gewesen wäre, dann wäre das doch bei der ersten Fahrt verdampt...
Ich tippe auch mal auf porösen Benzinschlauch, deshalb hats bei mir auch immer gerochen gehabt |
Dann schau ich am Weekend noch ma nach !! Danke für die schnellen antworten !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51:06 Uhr. |