![]() |
Einbaurahmen
Hallo, wahrscheinlich schreibe ich grad im falschen Bereich, aber ich stelle mal trotzdem meine Frage:
Suche für solch ein Rücklicht ein Einbaurahmen, den man ins Heck einkleben/spahcteln kann. Hatte sowas mal gesehen, aber weiß nicht mehr wo. :roll: Vielleicht weiß ja jemand wo es sowas noch zu kaufen gibt?! Vielen Dank http://www.Pvm-Mueller.de/bild.jpg |
Ich weiss nicht, aber das sieht mir passend aus Ebay
/Edit: Nach genauerem betrachten sieht es eher doch nicht so lange aus wie das Rücklicht von dir! Machs am besten mit dem Marktplatz, wie Goose es sagte ;) |
Zitat:
:D |
Käufer oder verkäufer?
|
3 2 1
Käufer :D |
Zitat:
|
Heck usw. habe ich ja, brauche halt nur den Einbaurahmen. Habe nicht unbedingt Lust da was selber zu friemeln, da ich den normalen rahmen ja nur einspachteln brauche...
|
Noch ne andere Frage, habe gelesen das die Ruckdämpfer der GS an die Banditfelge passen. Passt dort auch vielleicht das Kettenrad oder die Aufnahme der Bremsscheibe (hinten)?
|
die rückdämpfer passen, kettenrad musst du eh von der gs nehmen !
Aber wie willst du die bremsscheibenaufnahme der gs benutzen ? die bremsscheibe wird direkt an die felge geschraubt ! brauchst also definitiv ne banditscheibe ! |
ah cool. also passt das orginale kettenrad?! Hab nämlich die felge noch nicht da...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24:59 Uhr. |