![]() |
YZF 1000 S
So, dann willsch mal anfangen :
momentan sieht sie ja noch etwas mitgenommen aus, aber im laufe des winters wird sie wieder in neuem Glanz erstrahlen ! - Rahmen, Schwinge, Felgen polieren - Vollverkleidung wieder dran - ABM Superbikegabelbrücke - LSL Streetbarlenker - Kellermänner vorne und hinten - RRT Rastenanlage - CNC Alugriffe - Kupplungs- und Bremsarmaturen verchromen - Bremssättel gold lackieren - Sitzbank neu beziehen lassen (Alcantaraleder) - neu lackieren - Koso RX1N Digitaltacho - polierte Gabelcover - Krümmer strahlen und lackieren - Megatec X-Static Frontfender so, das wars schonmal im groben ! |
Re: Ypsen-Umbau
Zitat:
Moppeds müssen bei dir sein wie Frauen........ :roll: |
..Kurzes Heck,kurzes Heck,kurzes Heck...!!!
|
Re: Ypsen-Umbau
Zitat:
ich werd ja auch älter Zitat:
nope |
Wie verhält sich das Alcantara bei Nässe?
Ist ja alles andre als Leder, könnte sich also auch vollsaugen (Imprägnieren hält ja nicht ewig). Für den Schönwetterfahrer egal, aber beim Alltagsmoped vielleicht ungünstig mit nem schwamm herumzufahren ;) |
tja, normales Alcantara vielleicht, ich hab meins von der Rückseite mit PU-Folie beschichten lassen, da kommt nix durch !
|
Zitat:
Sonst haste trotzdem n nassen Arsch ;) |
ja mein gott, bißchen schwund is immer !
|
alcantara
servus zu dem thema alcantara hab ich auch noch was!
hab meine sitze von meinem 9er ninja heck auch mit grauem alcantara bezogen is eigentlich ganz ok das wasser perlt ab und ich denk ma das das sich auch net so viel mehr vollsaugt wie das kunstlederbin natürlich auch noch net bei wolken bruch gefahren bin noch am umbauen! is aber ne gute alternative zu leder hat nicht jeder! gruß mirko |
polierte gabelcover ?
leistest du dir auch ne schöne cnc alubrücke ? ;) |
ach bin ich ****
sry, mit ABE verwechselt :roll: |
hab mal vorne angefangen und mich um die bremszangen gekümmert
vorher dreckig und schwarz : http://www.geonosis.de/Ypse/Bremsevorher.jpg nachher sauber und gold : http://www.geonosis.de/Ypse/Bremsenachher.jpg |
das ist mal nen Wandel... Sieht wirklich wesentlich besser aus!
|
na du gehst ja steil :mrgreen: wie goldig ;)
aber das mit dem heck (vorschlag von alf) find ich gar nicht mal so ungeil ... vvk mit kurzem eck kommt steil 8) |
Also ich find' ja Bremszangen sehen in hardcoat-unlackiert am besten aus...
|
tja, jeder wie er mag
|
Du magst's gern bunt und glänzend, gell?
|
bunt wird sie diesmal nicht, aber ich mag goldene bremsen ! Und glänzen muss es auch !
|
Hast du die Sättel mal zerlegt und die kolben überprüft?
Auf den Bildern sehen auch die Schrauben ziemlich zerwürgt aus. Würd ich austauschen. |
komplett zerlegt und sauber gemacht, die schrauben sind ok !
|
na dann, alles klar ;)
|
auf bildern schaut halt alles immer anders aus
|
Was für ne Yps ist es denn? Ne 750er?
|
Zitat:
|
Dann isses ja eigentlich gar keine Yps, richtige Ypse haben weniger Hubraum als ne GS...
|
dich muss man auch nich immer verstehen, oder ?
|
:roll: ... Ypse heißen die Yamaha RD350 mit Auslaßsteuerung!
|
schon richtig, aber leg doch nicht jede(s) wort(spielerei) auf die goldwage ;)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
also ich kenn seit jeher als ypse nur die yzf
|
Zitat:
|
Besserwisser!
jetzt gibts den schon zweimal ;) |
Zitat:
Und genau deswegen heißt die RD Yps. Nicht so schwierig, oder? |
Zitat:
|
8O sama, ihr habt zu weihnachten eindeutig zu wenige gutscheine fürn strassenstrich bekommen, wenn ihr die ganze zeit unsinn hier in drunkens umbaustory postet, oder?
|
um mal wieder aufs thema zu kommen, hab eben Blinker angebaut !
http://www.geonosis.de/Ypse/Blinkerhinten.jpg |
Zitat:
hier standen die mädels grad um 17:00 schon fast in voller besetzung an der strasse. @drunken: hättest direkt auch das ganze plastikzeugs mit abschneiden können und kennzeichen, beleuchtung und cat-eye an nem edelstahlträger packen können , oder kommt dir sowas nicht ans heck? |
chris, das is doch erstmal provisorisch, bis der kellermann kennzeichenträger im haus ist !
|
um mal wieder zum thema zu kommen
habsch maln Scheinwerfer angebaut, Halter werden allerdings noch gekürzt, hatte grade keine Flex zur Hand http://www.geonosis.de/Ypse/Scheinwerfer01.jpg |
Wolltest du nicht ne VVK dran machen?
|
ihr könnt auch immer nur nörgeln,
müsst nix auf meine Planungen geben, das verwerf ich sowieso alles andauernd ! |
sollte ja kein nörgeln sein :lol:
Hatte mich halt nur gewundert. Sieht so aber bestimmt besser aus also mit VVK :!: |
naja naja, fürn anfang schonmal nicht schlecht ... aber ich bin da noch skeptisch :mrgreen: aber wenigstens kannste se mit den glotzern schonmal probehalber bewegen oder tüven ;)
achso: wolltest du nicht ne vollverkleidung dranbauen!? :mrgreen: :lol: |
Zu den scheinis. Ich find da muss ne maske druff, sonst wirkt das vorne alle viel zu klein und zu nackt. meine meinung.
|
wobei das mopped dadurch massiger und größer wirkt :mrgreen:
|
Zitat:
wart mal ab bis der neue lenker und der neue frontfender dran sind, dann wirst du das anders sehen ! |
also ich muss schon sagen, die sieht irgendwie geil aus ohne vvk. glaub ich wuerd mir da auch garkeine anbauen.
und wie knut schon gesagt hat, wirkt das mopped mit den kleinen scheinwerfern schoen bullig. bin jedenfalls gespannt, was du draus machst ;) :mrgreen: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28:55 Uhr. |