gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Foren durchsuchen

Hinweise

Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ndhsu2
Forum: GS des Monats 19.07.2009, 22:50:46
Antworten: 6
Hits: 16.475
Erstellt von ndhsu2
Re: Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats August 2009

Da ich jetzt fast fertig bin mit meinem Umbau, stell ich mal meine GS zur Wahl.

Basis:

GS500 E
EZ 09.1997

Umbauten:

- MZ Baghira Scheinwerfermaske+ Klarglas Scheinwerfer
Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.