Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 06:44:55   #11
timgoe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von timgoe

Standard

Zitat:
Zitat von xlcr mike
Zitat:
Zitat von Tweets
So mach's ich auch immer. Damit kommt man ganz gut hin.
Du scheinst ja, dafür daß Du den Lappen erst ein paar Tage hast, echt ein Vollprofi oder Naturtalent zu sein. Woher nimmst Du denn Deine Weisheiten bei den Kilometern, die Du schon runtergerissen hast(soviele können es ja nicht sein)?
Um aufs Thema zu kommen:
Choke benutze ich, wenn´s kalt ist und nicht bei 25° oder 30°.
Das ist nämlich dann ungefähr der Effekt wie bei den Amerikanern; Die fressen seit zig Jahren nur Hamburger und Donuts und wundern sich, daß sie überfetten und irgendwann platzen.

Tweets, Du solltest Dir ernsthaft mal überlegen, was Du so zum besten gibst, 90 % Deiner Beiträge sind Müll, Schrott, Käse, um nicht zu sagen;
Wenn man keinen Ahnung hat, einfach mal, Fresse halten.

So, daß musste jetzt raus, DU NERVST!!!
Allerdings heisst erst vor kurzem angefangen Möpp zu fahren, dass man keine Ahnung von einigen DIngen hat!
Ich habe mich in den knappen 10 Jahren, wo ich meinen Möpplappen hatte und kein Bike auch (meist nur theoretisch -> Fachzeitschriften z.B.) mit dieser Thematik beschäftigt. Und da bekommt man auch einiges mit... ! Da meine Kumpels schon länger nen Möpp haben, habe ich auch von den einiges mibekommen.

Ach und was den Müll betrifft.... Davon wird hier von ziemlich allen was abgegeben in den posts.

So und auch das musste mal raus....

Zitat:
Zitat von Tweets
@xlcr mike: Ich fahre seit Jahren Roller und kleine Simsons und den (PKW-)Führerschein habe ich seit 1985. Aus so manchen üblen und weniger üblen Situationen habe ich dabei schon mal gelernt.
Wenn's Dich nervt ---> "ignore"
... Aus so manchen üblen und weniger üblen Situationen habe ich dabei schon mal gelernt...... davon hab ich auch schon profetiert und konnte Situationen aufm Bike meistern ohne viel Fahrerfahrung aufm Bike zu haben.
timgoe ist offline   Mit Zitat antworten