Thema
:
Kette Spannen bitte Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.05.2003, 10:49:31
#
7
Lax
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
ich mach das auch auf hauptständer
aber bei mir kommt es immer wieder vor das sich die ketten nochmal spannt wenn ich wieder die achsmutter anziehe
vielleicht wirkt das auf den seitenständerstellen ja dagegen
gruß jan
__________________
gruß jan
Lax
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lax schicken
Mehr Beiträge von Lax finden