Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 10:49:31   #7
Lax
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lax
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Standard

ich mach das auch auf hauptständer
aber bei mir kommt es immer wieder vor das sich die ketten nochmal spannt wenn ich wieder die achsmutter anziehe

vielleicht wirkt das auf den seitenständerstellen ja dagegen

gruß jan
__________________
gruß jan
Lax ist offline   Mit Zitat antworten