Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2003, 22:16:52   #60
Gast

Standard

hi,
reichelt hat keinen durchflussmesser im angebot. das datenblatt des conrad-durchflussmessers hab ich hier... vom bild ausgehend würd ich, ohne beide in real gesehen zu haben, dem von RS mehr qualität zu sprechen wie dem von conrad.
naja, egal, Teile sind doch heute gekommen, hole sie morgen ab (Sammelbestellung mit Kumpel zusammen). Nächste Woche geht's für ne woche auf Klassenfahrt nach Irland... evtl kann ich noch n bissl was zum prototyp am wochenende berichten. wenn nicht gehts erst nach Irland weiter. Aber da wirds auch net viel weil ich dann die woche drauf prüfungen hab.. mal sehen wieviel zeit ich investieren kann.

vielleicht hat jemand lust mir zu helfen: tank abzumontieren, rand voll machen un zu gucken wieviel sprit aus der nicht-reserve-öffnung läuft. Laut Suzuki hat die GS 14 Liter Sprit im Tank und 2 Liter Reserve... auf die "nicht-reserve-Liter" kommts halt an wie genau das 14 Liter sind...
Also falls jemand lust hat das mit nem Meßbecher zu messen: Tank bis unter den einfüllstutzen voll machen und rauslaufen lassen und messen...
wär klasse...geht zwar vorerst auch ohne die messung, aber mit genauen werten wird die tankuhr auch genauer...

gruß und danke für die Tipps
Alex