Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 21:31:16   #26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tach Leutz,

ich wollte nur nochmal ein abschließendes Statement abgeben, was denn nun mit meiner Kleinen los war, denn ich habe gerade die ersten Meter (nach knapp 6 Wochen!!) hinter mir - ohne daß ich schieben mußte. Erstmal natürlich großen Dank ans Forum und für die guten Vorschläge. Immer wieder schön, was das Internet alles zu bieten hat.

Die Sache mit der hohen Drehzahl direkt nach dem Starten kam tatsächlich schlicht und einfach von einem falsch eingebauten Gaszug. Ich hab beim ersten Versuch nicht ganz geblickt, daß man diese Gummihaube über der oberen Schraube abziehen muß, um ausreichend Platz für die Kontermutter zu haben. Das hab ich jetzt gerichtet und sie vorhin angeworfen. Nach anfänglichem Stottern und ein paar Umdrehungen an der Standgasschraube hörte sie sich dann wieder ziemlich gut an.

Dann wollte ich die Synchrontester anschließen und hab doch glatt den Nubbi für die Unterdruckuhr abgebrochen. Der Deckel scheint aber auch schon etwas morsch zu sein. Also muß ich mir erstmal nen neuen Vergaserdeckel organisieren. (Von Euch hat nicht zufällig noch jemand einen herumliegen?! soll ja auch nicht umsonst sein, aber bei Ebay ist keiner zu finden und die der nächste Motorrad-Teilemarkt is ne ganze Ecke weg.)

Naja, jedenfalls bin ich dann erstmal so vorsichtig durch die Siedlung gefahren um zu gucken, wie sie sich denn so fährt. Ist eigentlich alles fast supi - nur die Drehzahl bleibt jetzt bei ca. 4000 stehen (obwohl sie im Stand noch normal lief). Aber das mag vielleicht an den fehlenden Nubbis liegen oder sonstworan - danach werde ich erstmal das Forum durchsuchen. Hab davon auch schon irgendwas gelesen (nur leider nicht aufmerksam genug, weil es ja noch nicht mein Problem war)

Auf jeden Fall vielen Dank euch allen.

CYA
  Mit Zitat antworten