Fahrschule wechseln?
Also meine Frau macht gerade nen Führerschein, hat leider gerade zum zweiten mal die Pracktische versaut.
Erlich gesagt fühlt sie sich da nicht wirklich gut aufgehoben, und ich finde die mittlerweile auch etwas seltsam.
Sie ist beim erstenmal beim Überholen (Gefärdung)durchgefallen. So dann noch zwei Fahrstunden, der ist mir ihr kurz auch Autobahn zwei Ausfahrten wieder runter.
Den Rest durch die Stadt. Dann haben die nen neuen Wagen bekommen. Auch sehr toll. Mit auf einmal nem anderen Wagen Prüfung machen. Vorher Golf V jetzt die neue A-Klassse.
Jetzt bei der Zweiten Prüfung alles gut gelaufen, bis zur Autobahn beim Überholen wieder durchgefallen(Gefärdung).
ICh sie vom TÜV abgeholt mit dem Fahrlehre geredet und gessagt ob man nicht mal ne Stunde nur Autobahn fahren könne. Er sagte nur:
Das bringt doch nichts! ????????? (2x Beim Überholen durgefallen!!!)
Dann kommen da noch diverse kleinigkeiten hinzu die meine Meinung auch nicht gerade verbessern von der Fahrschule. Glaube mitlerweile er weiss gar nicht so richtig wo die stärken und schwächen seiner Schüler liegen.
Meine Frage weiss jemand oder hat jemand das schon mal gemacht:
Kann ich die Fahrschule vor der 3. Prüfung wechseln oder gib es da ne Regelung? Hat das Schonmal jemand versucht/gemacht?
|