Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 14:11:02   #203
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.266
Standard

Zitat:
Zitat von knut
Zitat:
Zitat von Britt
ne frage: was muss ich eigentlich tanken?
das is so ne frage. normal reicht, aber einige meinen super wäre besser.
ich tanke normal benzin und fahre gut damit.

axso gratuliere und viel spaß
ich tanke jetzt auch seit einigen Tagen Normal und meine Maschine (bj 96) lüppt 1A damit...

Spar dir die 2 - 3 cent pro liter und kauf dir was schönes
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten