Zitat:
|
Zitat von knut
Zitat:
|
Zitat von Britt
ne frage: was muss ich eigentlich tanken?
|
das is so ne frage. normal reicht, aber einige meinen super wäre besser.
ich tanke normal benzin und fahre gut damit.
axso gratuliere und viel spaß
|
ich tanke jetzt auch seit einigen Tagen Normal und meine Maschine (bj 96) lüppt 1A damit...
Spar dir die 2 - 3 cent pro liter und kauf dir was schönes