Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 16:51:42   #214
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...das stimmt, wenn es regnet muss man beim Bremsen schon etwas vorsichtiger sein, da man sich da schnell mal verschätzt hat und die Bremse dann aufeinmal zu macht.
Hab den Führerschein ja jetzt auch noch nicht so lange, aber beim Fahren im Regen habe ich immer Respekt vor Kurven, da es am Anfang schwer ist, einzuschätzen, wie weit man sich in die Kurve legen kann.

Übrigens noch alles Gute zur bestandenen Prüfung !!...

greetz Hando
  Mit Zitat antworten