Hallo!
Also ich habe mir gerade eine GS500E geholt (1990) und habe eine ganze menge Fragen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.
zunächst brauch ich einen neuen hinter Reifen. Muss ich da den selben nehemn oder kann ich den Hinterreifen tauschen (andere Marke) ohne den vorderreifen zu tauschen. Und was halten ihr vom Metzeler Lasertec 130/70 -17 TL 62S M/C, den hätte ich billig gefunden (reifendirekt.de)
mein Tank ist leider etwas verrostet und da das auf dauer auf den vergaser geht wollt ich fragen was ihr für einen neuen Tank zahlen würden bzw. wo ich so etwas finden kann.
auch mein auspuff ist ein bischen mitgenommen und daher will ich ihn austauschen. Er ist zwar voll in ordung und auch kein problem mit dem tüv aber die optik ist halt schlimm mit der selber gemachten schweißnaht
da ich vor habe auch längere strecken zu fahren würde ich mir gerne einen Lenker montieren der eine etwas aufrechtere haltung erlaubt und da ich überhaupt keine ahnung habe wollt ich fragen wie ich so was anstelle bzw wo ich die infos her bekomme
So das wars einstweilen ich hoffe jemand machst sich die mühe mir eine Antwort zu geben vielen Dank im Vorraus