also, obwohl du anscheinend nicht die SUCHFUNKTION genutzt hast, erbarme ich mich jetzt einmal deiner...
1. Normalerweise muss man vorne sowie hinten reifen gleicher marke, manchmal sogar gleiches modell fahren, wobei man nicht unbedingt jede marke für sein bike benutzen darf. Habe aber auch schon gelesen, dass leute vorne und hinten verschiedene marken gefahren haben und auch durften. Besser mal im schein/brief nachschauen oder gegebenenfalls bei suzuki informieren.
Viele Leute fahren jedoch mit dem Bridgestone BT 45 sehr gut, musst du halt ausprobieren.
Günstige Reifen online
2. Entweder kannste den tank entrosten, oder du legst dir einen neuen/gebrauchten zu.
Hiervon findest du bei eBay immer mal etwas...
Preise sind unterschiedlich.
eBay
3. Jenachdem, wie dein auspuff im gesamten aussieht, kannst du dich entweder für ne komlpett neue anlage entscheiden, oder eben nur nen neuen dämpfer.
Hierbei ist der bsm future eine "kostengünstige" alternative, gibts aber schon nen thread zu...
Auspuffanlagen
4. Hierfür würde ich dir nen Superbikelenker empfehlen(z.B. Micron Msb 11a)...ebenfalls bei eBay oder Micron-Systems zu finden.
Micron Systems
---> brauchste allerdings noch zusätzlich ein umbaukit(superbikelenker-gabelbrücke)
Gabelbrücke Superbikelenker ---> Gs 500 E steht unten in der Liste
Mfg Hando
P.S. Stell dich mal noch bitte in
Wer ist wer ? vor...
Edit: Fehlerkorrektur(Reifen)