Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 10:15:35   #37
Mick81
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mick81
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
Standard

Ich hab leider keine Digicam, aber bisher nur positive Kommentare erhalten über meine blaue Beleuchtung.
Allerdings empfehle ich mehr als 7 LEDs zu verbauen, was zwar dann wegen dem geringen Platz im Gehäuse ganz schönes Gefrickel wird.
__________________
The Grim Reaper
Mick81 ist offline   Mit Zitat antworten