Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 14:08:49   #48
PsD
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PsD
 
Registriert seit: 29.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 113
Standard

aus dem grund wollt ich gern mal fotos sehen wie das ganze nacher ausschaut... bei tageslicht und bei nacht...

also von der helligkeit her...

naja, egal... geb mich auch mit weiss zufrieden *g*
__________________
Ich hasse leute, die mitten im Satz
PsD ist offline   Mit Zitat antworten