Thema
:
Elektrikproblem -Schalter am Ständer-
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.08.2005, 17:41:43
#
10
Gast
Beiträge: n/a
Sorry war ja nicht böse gemeint, aber nach ein paar Jahren Mopedfahren weiss ich schon, wie es funktioniert( funktionieren sollte). Ausserdem habe ich mein Problem ja relativ genau beschrieben.