Oh mann erst ein paar Tage GS'ler und schon bringt mich die Suzi total in Verlegenheit...
Bin in voller fahrt auf der Landstrasse unterwegs, noch schnell ein langsameres Auto überholt, dann über ne Kuppe, in ne Kurve....
und dann fing sie voll an zu stottern!
Ich aber als langjähriger Moppedfahrer: alles Klar, schnell auf Reserve umgeschaltet....doch nix...das stottern verschlimmerte sich, es gab eine kleine Fehlzündung und aus war sie...
Ich dann am Anlasser rumgejuckelt...aber nix zu machen...mit Choke ging sie dann an aber nur kurz, sobald ich gas gegeben hatte ging sie aus....
Ich habe echt schon an das schlimmste gedacht, nachdem ich die letzten Tage hier im Forum schon von verendeten Ventilen und abgerissenen Vergasernadeln gelesen habe...
Hmm schei*e dachte ich mir nur, im Kopf schon die 22222 gehabt...dann aber doch bei meinen Eltern angerufen, die mich dann mit unserm Transporter geholt haben...
Zuhause dann mal in den Tank geschaut: NIX

absolut leer, bis auf eine kleine Pfütze...
Da ich vor ein paar Tagen den Tank entfernt hatte, um die Drossel einzubauen muß ich wohl beim zusammenbauen die Schläuche vertauscht haben. Naja bißchen Sprit aus dem Reservekanister rein, mal kurz auf Primer geschaltet und schon lief sie wieder. Anfänglich zwar ein wenig wiederwillig und unrund aber dann nach ein paar Minuten gings wieder!
Morgen mal richtig volltanken und dann kann die Fahrt weiter gehen!
Schönen Gruß an alle Motorradfahrer/innen, die sich jetzt den ganzen Text hier durchgelesen haben.
cheers roit, der erleichtert ist, daß es nix schlimmes war...