Zitat:
|
Zitat von gs-Knecht
Nicht schön das zu hören.Warum wird er in Polen Tod aufgefunden, wo er durch Tschechien zu seiner Freundin fahren wollte und warum sollte ein Student sich selber umbringen ,wahrscheinlich hätte er nicht einmal ein Motiv dazu gehabt?
|
Äähhhhhhh .......
Sorry; warum sollten Studenten weniger Gründe haben sich umzubringen als andere? Meines Wissens ist die Selbstmordrate unter Abiturienten und Studierten höher als beim Durchschnitt ...
Es soll sogar Leute geben, die fahren von Schlewig-Holstein extra in die Schweiz und mieten sich ein Hotelzimmer mit Badewanne! Darauf gebe ich euch mein Ehrenwort! (Die jüngeren sollten evtl. ihre Eltern fragen worauf ich damit anspiele ...)
Es ist ja nicht jeder Fallschirmspringer aus Münster ...
Klar; wer ein Motorrad hat braucht nicht vom Hochhaus springen. Obwohl; im Zweifelsfall ist letzteres sicherer ...
Ich empfehle für Selbstmörder die Steilklippen von Beachy Head in Suffolk, England. Auch zu sehen im Film "Quadrophenia"! Der Engländer nennt die wunderschöne Kreideklippe zu recht "the most wonderful place in the world to commit suicide" (der schönste Platz auf der Welt um Selbstmord zu begehen). Ich war 3x da und kann den Platz nur empfehlen!
Gruß
Andreas