1. Das klackern kommt ziemlich sicher von ner platten Batterie. Dann hörst du nämlich nur noch das Relais klackern, das den Anlasser schaltet, und sonst nix mehr.
2. Der Spritverbrauch hängt eventuell mit falschen Düsen zusammen (wenn z.b. unkorrekt entdrosselt wurde). Welches Baujahr, soll sie offen oder gedrosselt sein?
3. Lern Tanken. Mit viel Geduld. Wenn die Reserve grade angebrochen ist,kriege ich 12,5, mit viel mehr mühe 13 Liter rein. Man kann aber auch nach 10 Litern schon denken, der Tank wäre voll (Suzi hat da mit dem Einfüllstutzen keine Glanzleistung vollbracht)
4. Es passen 17 Liter in den Tank, und die gehen auch rein. Ich hab am Freitag vorm Odenwald-Treffen nach einer 280 km-Heizer-Tour durch den Schwarzwald 16,3 Liter in den Tank bekommen. (ein kleiner Rest war noch unten drinne, 0,2 oder so hätten vielleicht noch zusätzlich reingepaßt, aber ich hab bei der runden Summe=20Eu aufgehört zu tanken)
Cherry