Zitat:
|
Zitat von shoemaker
Welche Kaltstarteinrichtung?? Meinst du den Choke?
|
Jau, neudeutsch heisst das Ding Choke...
Zitat:
Der macht nur die Düsen weiter auf und haut ordentlich Sprit rein, sonst nix... Deswegen sollst du auch so schnell als möglich denselben wieder reinschieben, sonst werden deine Kerzen schwarz...
Nachtrag: Wenn der Choke bei der GS defekt ist, mußt du "nur" mehr Gas geben, hat die gleiche Wirkung im Prinzip (kommt nur mehr Luft dazu). Probiers mal aus, lass den Choke drin und dreh die Leerlaufeinstellschraube etwas weiter rein. Springt genauso gut an
|
Wieder jau, und ähnliches macht helmchens Lord um seiner GS leben einzuhauchen...denke ich... hab´s schließlich nicht gesehen, wie er sie an bekommt und meine Kristallkugel ist heute mal wieder arg beschlagen. Vielleicht kommt ja noch etwas mehr Information rüber. Oder neudeutsch: Mehr Input bitte!