ganz locker bleiben...
mein letzter beitrag sollte n scherz sein. wenns nich so rübergekommen ist tuts mir leid.
aber mal im ernst: es hätte doch sein können, dass jemand ne schöne tabelle oder ähnliches schon in vorhalte gehabt hätte.
ich bin ja nich der profi in sachen forumsbetreibung oder so, aber ich hab so das gefühl, dass 98% der fragen die gestellt werden schon mal aufgekommen sind und beantwortet wurden.
ist es nicht so, dass so ein forum von vielen beiträgen lebt und es ein wenig zur netten unterhaltung beitragen kann, wenn nicht der standard-spruch lautet: "hab keine lust dir zu antworten, benutz die suche/google"
wie gesagt, ich hab ja keine ahnung obs total schädlich ist eine frage zu stellen die man sich evt auch selbst beantworten könnte, aber es ist ja auch keiner gezwungen drauf zu anworten, wenn es ihn nervt...
ich hoffe, mein text wird nicht als meckerrei aufgenommen, das sollte es auch nicht sein, aber ich hab echt keine ahnung warum man nicht auch "blöde" oder "schon-dran-gewesene" fragen stellen sollte....
gruß, loko