Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 00:39:48   #73
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ricky2000
Glaub mir: es ist mir schon klar, dass die Raubmordvariante selbstverständlich in Frage kommt. Meiner Meinung nach ist es vielleicht sogar wahrscheinlicher und plausibler als die Selbstmordtheorie, kein Grund sich zu streiten.
ABER: es gibt dafür noch null Beweise. Deshalb kann man die Sache nicht einfach so abhaken und sagen: "Hoffentlich kriegen sie die Mörder!". Und dann heisst es auch noch: "Ist ja klar, dass man ausgeraubt wird, wenn man durch solche Länder fährt!"...
Raubmord ist es, wenn man es beweisen kann. Vielleicht hat er das Mopped ja doch irgendwo liegen lassen und ist gesprungen.
Genau wie bei anderen Sachen: wenn man sich von einem Geschäft verarscht fühlt, darf man auch nicht einfach "Betrug" schreien, ohne das beweisen zu können.
Deshalb ist das alles noch Spekulation und es nützt nix, darüber zu mutmaßen, rätzeln...

Gruß
Zur Not können wir das auch schön reden, solange es keine Beweise gibt, wird schon passen...

Ist auch mein grösster Wunsch mir nen fetten Bock zu kaufen, um den irgendwo dort innen Graben zu schmeissen und mir nen hohes Haus zu suchen um dort mein Ende zu finden, ich spar allerdings noch drauf, aber wird schon ....
Wird noch passen, bald ...
Aber ned aufregen, noch ist nix bewiesen und ich bin eh schreibfaul, drum verzichte ich auch auf nen Abschiedsbrief, mir doch eglal, hab schon auf die Karre gespart, erwartet also keinen Abschiedsbrief, meine Schuldigkeit ist mit dem Kauf der Karre und der dollen und hyper interessanten Abschlusstour schon getan ....
Wollte erst mit 230 Sachen gegen nen Brückenpfeiler hier in Germany, aber...Macht doch nun wirklich fast jeder ...
Sorry jetzt mal im ernst... Das ist ganz schwer unlogisch für mich .....