Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 20:30:53   #1
Gast

Standard Problem mit Vollgas im letzten Gang/ruckelt/stottert

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem mit meiner gs500e bj. ´93. wenn ich im letzten gang bei 150-160 nochmals gas gebe, bis zum anschlag, ruckelt oder stottert die maschine. d.h. wenn ich wirklich mal vollgas geben möchte im letzten gang, bekomm ich nach sehr kurzer zeit einen ruck und die maschine wird prompt langsamer. es fühlt sich an als ob sie dann keinen sprit mehr bekommt und folgedessen langsamer wird. ich weiss nicht genau wie ich das anders beschreiben soll ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

ich habe auch zunächst bei euch im forum was geschaut, aber keinen thread gefunden der da genau drauf passt, was ich gefunden habe ist ein ähnlichs problem bei dem auf die gemischregulierungsschraube verwiesen wird. könnte das bei mir auch zutreffen? könnte es vielelleicht auch am vergaser liegen? auch darauf wurde im forum schon mal bei einem ähnlichen problem verwiesen. könnte es sein das meine maschine einfach zu wenig luft bekommt. ich hatte auch den benzinhahan schon mal auf pri gestellt und es dann probiert aber das stottern bleibt.

ich bin für jeden tip dankbar

p.s. anonsten hab ich mit der gs keinerlei probleme sie läuft einwandfrei