Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2005, 17:27:14   #6
Gast

Standard

Suchfunktion hatte ich benutzt, leider war die einziege Drosselung zu der ich wirklich was gefunden habe eine bei der wohl nen Loch in den Gasschieber gebohrt wird, da ich aber ne andere habe bringt mich das nicht weiter.

Die Maschine ist Baujahr 91. Wäre schon extrem Cool wenn dun Gutachten dafür hast wass du mir als jpeg oder so schicken könntest. Was wäre eigentlich im ernstfall wenn die auf 34PS eingetragen ist, aber eine korrekt abgeschliffene 27PS Drosselung verbaut ist. Die originalen breite weiß ich ja, demnach könnte ich ja sicher sein dass sie auch nur die erlaubten 34PS hat. Aber so wie ich den Gesetzgeber kenne ist das wohl eher nicht zulässig. Ich weiß aber das beispielsweise im Falle eines Unfalls, die Versicherung zwar nicht zahlen wollen wird, aber unter umständen vor Gericht festgestellt werden kann dass die Falsche Drosselung absolut unabhängig davon war.

Ok, nu hab ich den Downloadbereich auch gefunden, ich war aber direkt im Forum gelandet, und hatte die anderen Bereiche der Seite garnicht gesehen.