Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 21:37:43   #6
gruenkai
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 263
Standard

Vergaserkammern hab ich geflutet, sie würde sonst ja auch gar nicht laufen, da ich vor dem Vergaserausbau die Kammern geleert habe.

Vergaser war nur oben auf.

Nadel mit beiden Scheiben? Also, ich hab den Kolbenschieber rausgenommen und die Düsennadeln rausgeschüttelt. Hab die Scheibe am Clip nicht verändert (da ja schon aufm 4. Clip), Nadel wieder rein, Federsitz hinterher (ja, sitzt richtig drauf), Feder druaf, wieder rein und zu. Meinst Du Scheibe unter dem Clip+Federsitz mit den beiden Scheiben? Wenn ja, dann ist das korrekt eingebaut.

Der Clip der Nadel war bombenfest.

Ich geh jetzt aber gleich nochmal runter und schau, ob aus den Ablassschrauben was rauskommt.
gruenkai ist offline   Mit Zitat antworten