Thema
:
Startprobleme nach längerer Standzeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.09.2005, 21:30:07
#
2
Gast
Beiträge: n/a
also woran das liegen mag.... kann nur jemand erklären der sie konstroiert hat....
aber normal finde ich das!!!
keine kaltautomatik und keinen bordcomputer....