Hm scheint auch von Dorf zu Dorf unterschiedlich zu sein, ok die Motorräder stehen bei uns unterm Karport von aussen nicht gleich sichtbar, dementsprechend ist denen noch nichts passiert, und dass obwohl ich doch das eine oder andere mal den Schlüssel vergessen habe ab zu ziehen.
Problematischer ists da wirklich mitm Auto, dass das nicht in der Garage steht ist ständig beschädigt, dann ist hier mal der Scheibenwischer abgebrochen, da mal dass Nummernschild abgerissen, sowas kann einem schon tierisch aufn Sack gehen. Und besser siehts mit Weihnachtsbeleuchtung etc. auch nicht aus, die letzte die wir hatten lag dann irgendwan im Regenwasser auffangbecken.
Wirklich ärglerich finde ich dass ich sehr wohl weiß wer das macht (der verkackte Jugendklub zu dem ich selbst mit 18 nicht hin gehe weil mir die ganzen spacken da zu blöd sind (nein keine Feindschaft, ich hab einfach nur nichts mit denen zu tun)) und dass wir schon mehrmals der Anzeige erstattet haben es aber niemanden Interessiert ob ich sage dass war der und der, selbst wenn ichs gesehen hab (Weihnachtsbeleuchtung, nur bis ich unten war warn die Weg).
P.S. dass sind die gleichen Leute die Freitags direkt nacher Schule nen Kasten Bier holen und um 16 Uhr schon besoffen durchn Ort laufen.
Ich kann nur hoffen dass wenn sich mal jemand an meinem Möp zu schaffen macht ich ihn wenigstens erwische, dann kanner sich überlegen wass ihm lieber ist, Anzeige oder das Geld für Reperatur plus nen paar Dinge die mir noch nebenbei einfallen.
|