Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 22:08:31   #1
Gast

Standard ende der schräglagenfreiheit erreicht

Heute habe ich das ende der schräglagenfreiheit bei der gs herausgefunden.
Ich fahre die gs erst seit ein paar wochen, bin aber sehr gut mit klar gekommen. Nach 1 1/2 wochen haben schon so langsam die rasten aab und zu aufgesetzt. In den letzten Tagen habe ich gemerkt das ich wohl noch tiefer gehen kann als die gs (mann muss dazu sagen das ich in den letzten 3 wochen nur kurven gefahren bin. einigen sagt der "lützel" vielleicht was. ein kurvenparadies). heute habe ich dann das ende der rasten erreicht. (silencer war schon so freundlich sie etwas anzuschleifen ).
Na ja nachdem ich in einer kurve dann ca. schon 5 sec auf der raste am schleifen war ist sie dann eingeknickt.
Ich habe wohl dann noch ein bisschen zuviel gedrückt. Was mich wundert ist obwohl auf beiden seiten die rasten fast durch sind, aufm h.reifen (arrowmax) die ganze zeit immer noch 1-2mm rand sind. deswegen habe ich wohl gedacht das ein wenig noch geht.
Ehrlich gesagt frage ich mich die ganze zeit warum ich in der kurve eingeknickt bin. Eigentlich war alles wie sonst. Nur auf einmal war der h.reifen weggerutscht.
Ein kumpel der mich dabei zufällig gefilmt hat, konnte es sich auch nicht erklären.

Ich stell morgen mal bilder von den fussrasten und vom reifen rein. die linke ist jetzt durch den rutscher komplett durch.

Was ist kaputt: Klar einige kratzer am heck, linker motordeckel. kupllungshebel sah aus wie nen piratenhacken und das glas vom linken r.spiegel war put. 2 spiegel und ein kupplungshebel haben mich 20 euros gekostet
Der linke hintere Blick ist abgefallen, mal gucken ob ich den wieder dranbekomm.

sobald ich das video vom handy unter habe werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Ach ja, mir ist nichts passiert