Thema
:
aufer bahn verreckt
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2005, 13:13:38
#
11
Lax
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Siegen
Alter: 43
Beiträge: 1.952
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
Zitat:
Zitat von
nrwbiker
Ja, was nur da nicht reinpasst ist, das ich nicht Bergauf gefahren bin, ich sach nur "Holland" ^^
ich habe die ebene nicht ausgeschlossen! am hang gehts nur noch 300ml früher
__________________
gruß jan
Lax
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Lax schicken
Mehr Beiträge von Lax finden