Thema: Umgangston !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 13:23:33   #12
Gast

Standard

Hey ho,

also ich muss auch eben mal meine Meinung dazu kund tun.

Also ich finde in jedem Beitrag steckt auf jeden Fall schonmal Wahrheit. Man sollte die Suchfunktion nutzen, aber bei einer Abweichung der Gegebenheiten kann man auch ruhig mal einen neuen Thread schreiben. Ist nun wirklich kein Dilemma. Allgemein zum Umgangston habe ich nichts zu beanstanden. Ist ein super Forum und ich seh auch wie hier immer jedem geholfen wird. Und wir sind doch alle Motorradfahrer. Nun faucht euch mal nicht gleich immer so an. Denn vielleicht grüßt ihr euch bald aufm Bike irgendwo um die Ecke. Wie wärs denn wenn man für diese Fälle der Doppelpostings (Vom Inhalt her) eine neue Rubrik einrichten würde. Newbie's (wie z.B. ich oder auch andere) die einen Beitrag schreiben, der schon öfters mal diskutiert wurde wird dann einfach in die Rubrik verschoben. Vielleicht wäre das ja eine Idee die realisierbar ist und auch gut für das Forum wäre. Denn ich sehe hier so oft, dass gesagt wird "Bitte nutze die Suchfunktion!". Genau so oft wie ich sehe wie hier Themen immer mehrfach angesprochen werden. Naja, aber mit diesem Problem hat jedes Forum zu kämpfen.

MfG ~~GoTo~~