Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 16:43:30   #219
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dennisw1984
So, ich bin morgen früh dran. Geht um 8:30 uhr zur Prüfung um 9:15 Uhr Keine Ahnung, warum ich heute so aufgeregt bin. Ich brauche nur an die Prüfung zu denken und schon bleibt mein Herz kurz stehen. Vor 3 Jahren bei B war ich kaum aufgeregt.

Drückt mir die Damen...äh Daumen. Ich sach euch morgen Bescheid :-/
Drück dir auch die Daumen!!

Wird schon werden, der Prüfer ist auch nur ein Mensch!!

Viel Glück!!
  Mit Zitat antworten