Zitat:
|
Zitat von dennisw1984
So, ich bin morgen früh dran. Geht um 8:30 uhr zur Prüfung um 9:15 Uhr  Keine Ahnung, warum ich heute so aufgeregt bin. Ich brauche nur an die Prüfung zu denken und schon bleibt mein Herz kurz stehen. Vor 3 Jahren bei B war ich kaum aufgeregt.
Drückt mir die Damen...äh Daumen. Ich sach euch morgen Bescheid :-/
|
Drück dir auch die Daumen!!
Wird schon werden, der Prüfer ist auch nur ein Mensch!!
Viel Glück!!