Hi
Hmm, das haett ich jetzt fast vermutet

bei 2 Vergasern *gg
Der auf der linken Seite will nimmer so richtig, aber lieber 2 (die kleine Suzi stand ja jetzt mehr als 2 Jahre), schadet auf keinen Fall.
Ich hab mir grad 2 geholt jetzt und fahr jetzt zum austauschen.
thx nochmal
lg
++vivi