Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2005, 11:12:09   #19
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von gruenkai
... und der dadurch (minimal) höhere Druck in der Luftblase würde die Luft (minimal schneller) herausdrücken.
Du glaubst gar nicht, wie schnell sich Luft durch eine Öffnung rausdrücken lässt.
Zitat:
Zitat von gruenkai
Einwände gegen diese Methode:
1) Der Strohhalm löst sich im Benzin auf! Müsstest Du dir schon ein Metallrohr zurechtbiegen, dass dann allerdings nicht mehr vernünftig da reingesteckt werden kann.
Strohalm ... OK, aber der löst sich nicht binnen 5 Minuten auf, die ich zum tanken brauche.
Ein Metallrohr braucht ja im Umfang ja nicht breit zu sein, nur so, das er in den Tankstutzen passt und sich drehen lässt.
Zitat:
Zitat von gruenkai
2) Der Stutzen geht da so tief rein, weil da der Tankdeckel reingesteckt und festgemacht wird. Würde der Tank so weit befüllt werden, dass auf dem Bild keine Luftblase mehr vorhanden ist, dann wäre der Stutzen komplett mit Benzin gefüllt. Wie steck ich denn dann noch den Deckel da rein, ohne dass alles rausspritzt oder in der nächsten Kurve rausläuft?
Man braucht ja auch nicht wirklich "Randvoll" zu tanken, das der Tankstutzen schon was rausdrückt.
Zitat:
Zitat von gruenkai
3) Es sieht voll Scheiße aus, auf ner Tankstelle nen Strohhalm in den Tank zu stecken...
OK, da habe ich dann auch kein gegenargument

Es sieht aber auch besch*** aus, wenn ich in 1 Minute den Tank fast voll habe und dann 4 Minuten "nachtrofe", denn das sind locker 1,5 Liter, die da noch reinpassen.

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten