Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 11:38:47   #22
MacPac
Gast

Standard Noch mal ne Frage zu nem ganz anderen thema

Also, ich bin jetzt auch ein bissczhenauf der Seite rumgesurft und habe ein die Entdrosselungsgeschichte entdeckt... Also meine GS (bj 91) ist laut Papiere durch: LEISTUNGSRED. D. EINBÁU V. VERGASERDECKEL M. EINER GASSCHIEBRANSCHLAGLÄNGE VON 19MM* gedrosselt.. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich keine festen Anschläge in den Vergaserdeckeln habe?? aber da steht ja gar nix von veränderten Hauptdüsen?? Baruch ich dann die neuen??
Oder einfach so entdrosseln wie in der beschreibung...
und was geht da ab mit der Gemsichregelung? Ist die Schraube da ganz reingedreht?? Ich erkenne da nix!!!

Achso ich habe den Post hier gepostet, weil ich hal hier eh schon so dumm frage .
Und nein ich darf nicht offen fahren, will aber.. ich krebs jetzt seit 1 1/2 jahren mit 170 rum, jetzt brauch ich mehr vorallem im 5ten und 6ten gang geht da ja nix...
Achso und noch was,.. wenn ich fahre geht manchmal während der fahrt einfach der motor aus. nimmt zuerst kein Gas an und bockt dann kurz rum und geht aus, als ob kein Sprit drin wäre. Ich muss dann aber erst den Benzinhahn ganz nach oben drehen, auf das teil was gut zum anlassen ist, (laut handbuch) sonst springt sie nicht an, was sowieso kurz dauert.. Sonst hätte ich auf den großen Reservetank der GS getippt, aber kanns auch daran liegen? Ist ärgerlich and er Ampel und so... Ich weiß auch nicht, wie ichs richtig beschreiben soll.
Tortdem thx, wen sich einer die mühe macht