Zitat:
|
Zitat von kasi-laubfrosch
@patzomat:
mit der ladespannung hat das nicht viel zu tun,denn die wird gleichgerichtet und meistens geglättet
|
Is klar Kasi!
Dann überleg dir mal das ne Batterie eine bestimmte ladespannung brauch, und diese ladespannung ja bei allen drehzahlen konstant bleiben muss, sonst macht die batterie bei 10.500 1/min nämlich *BUMM*.
Und jetzt überlegst du nochmal wofür der Spannungsregler da ist!
BTW: Ich hab nie was von einer Frequenz gesagt.