Zitat:
|
Zitat von rockybobs
@ricky2000
Hi,
zur Info vorab: bin selber für reducto tätig.
Ich finde es sehr unumsichtig von dir, wenn du das Mittel mit Bauernfängerei abtust
|
Hab ich nicht konkret getan, sondern gesagt, dass solche Additive im Allgemeinen eine Form der Bauernfängerei sind.
Und solange keine konkreten Erklärungen kommen, muss ich davon ausgehen, dass Euer Produkt auf die gleiche Weise vermarktet wird. Ich bin aber dennoch aufgeschlossen.
Aber ich gehe mal davon aus, ihr könnt die Erklärungen selbst nicht liefern, weil es soweit ich weiss in der Branche ja üblich ist, das Zeug nur einzukaufen und zu vertreiben, entwickelt wird es woanders, richtig?
Aber ich finde es gut, dass du direkt vorab schreibst, dort zu arbeiten, die meisten Firmen, die sich in Foren wagen, machen das inkognito. So ists fairer!
Zitat:
|
vor allem da eine deutsche Universität, die BMW AG Mobile Tradition, der Flughafen Nürnberg und noch viele andere, die Ahnung von der Materie haben UND es getestet haben, es für gut befinden. Ich weiß nicht, wie du zu deiner Meinung kommst.
|
Wie gesagt, schlüssige Erklärungen oder objektive, eindeutige und unter wissenschaftlichen Bedingungen entstandenen Testergebnisse gibt es nicht. Davon lebt die Branche doch, oder? Es ist zwar nicht eindeutig belegbar, aber man kann ebensowenig eindeutig beweisen, dass es schadet oder nix bringt.