Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 16:11:19   #9
Gast

Standard

das sehe ich komplett anders..

ich lasse mich von überhaupt keinem kunden anmachen.

wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, falle ich entweder ins wort und fordere den kunden auf sachlich zu bleiben, lege auf oder stell zu meinem chef durch.

entschuldigt bitte, dass meine einstellung zu "ich bin sauer und alle anderen sind schuld und müssen bluten, egal wer das ist" anders ist als eure.

ich glaube, wer diese einstellung hat, der hat nen grundlegendes problem und kann auch nicht wirklich freunde haben.

natürlich ist es unschön wenn ein ersatzteil nicht lieferbar ist.
nur was kann der techniker dafür? WAS? ist das ein grund, dass ich meinen unmut an dem armen würstchen auslasse? ist das kein normaler mensch sondern nur der dummkopf, der nix auf dei reihe bekommt?
wenn etwas nicht lieferbar ist, dann ist es nicht lieferbar. da kann ich heulen, tanzen, schreien und fluchen, dadurch wird das teil nicht lieferbarer.

und falls ihr meint, die o.g. geschichte hat was gebracht, dann fragt euch mal, ob suzuki nen menschen losgeschickt hat, der mal eben das benötigte teil herstellt, sich in den flieger setzt und das zur entsprechenden werkstatt bringt, damit das motorrad 2 tage später fertig is? LOL

zum glück kann man sich die leute aussuchen. allerdings sollte man sich fragen: kann ich auf einer händler sauer sein, der wegen suzuki seine teile nicht an den laden bekommt? oder evtl auf suzuki?

ein glück sind nicht alle menschen so!