Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2005, 04:49:14   #42
baiker
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von baiker

Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

erstma glück auf, hätte schlimmer ausgehn können, gell ?
ma ne frage: die strasse war furztrocken oder ?
und: wars am tag oder abend/dunkel ?

hab auchma nen scheiss "schlüsselerlebnis"in sachen unfall gehabt.(2-3monate lappen gehabt )
zugegebn, nen unfall wars nicht, wollte"nur" sutsche schwunghaft ausparken und klatsch. . . bin ich doch tatsächlich nen bissl zu weit,
so dass sich der "GOLF1" hinter mir ganz schön in seine federn gebeugt hat^^
(middle-end-tuning-golf1cabrio von ich-fahr-den-dicksten-auspuff-rum-heini,
so einer der draussen nen vogel scheisen hört & blut & wasser wegen lack schwitzt)
so n paddel kam gleich an, als ich mir den evtl. schaden anguckte, ich geguckt, nix gefunden . . er meinte, er kenne den besitzer,
welcher grad nich zuhaus ist. ich meine daten hinterlassen. ruft mich der besitzer doch abends noch tatsächlich an, und behauptet,
seine GFK-stossstange sei gerissen. ich gloich hin, geguckt, ihn gefragt, ob er mich verarschen will, er hatte das ding wohl nur losgeschraubt
--> stosstange hing runter, konnte hoch & runter geschoben werden . .den riss konnte er mir nicht zeigen, weil,:
"war da unter & so, sieht man so nicht, blabla". . . der typ mit seinen kumpelz fast ausgetickt, ich gesacht so nich, bin wech. . .
er hatte später nen gutachten über 470€ schaden, ich hatte keine bullen geholt, kein gegengutachten etc. und meine mom hatte dummerweise zu schnell bezahlt,
ich hab nur die hälfte getragen
liebe mami, nä ?
super scheisse gelaufen, aber aus fehlern lernt mann ja. . . wenn nich, gute nacht