Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 17:56:41   #150
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

Also irgendwie muß ich jetzt auch meinen Senf dazu loswerden: Ich habe so das Gefühl, daß da einige unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden - es ist doch vollkommen egal wie andere die GS beurteilen. Beim Kauf spielen doch meist nur 2 Faktoren eine Rolle: Emotionen und Geldbörse. Daß Technikfetischismus und Leistung da bei weitem nicht alles ist beweist doch gerade die GS sehr eindrucksvoll - geb´s denn dann so viele davon? Schließlich fahren damit nicht nur Einsteiger. Ich habe neben der GS noch eine Aprilia Falco (oder umgekehrt ), aber trotzdem fahre ich saugerne mit der GS, denn die macht mindestens genausoviel Spaß (allerdings nicht auf der Autobahn, sondern auf Alpenstraßen). Für mich kommt villeicht noch was dazu: Es gibt kaum noch Bikes, auf denen sichs so herrlich schrauben und basteln lässt....
Wenn wer früher einen 2CV oder einen Mini gefahren ist, wurde er auch oft belächelt (is wohl beim waschen eingegangen ). Ich denke aber daß das auch Ausdruck von Persönlichkeit sein kann und so sollten wir´s auch sehen!
Ach ja - Rollerfahrer: Nicht vergessen - die könnten Morgen auch schon GS-Fahrer sein, wenn sie mal eine wirkich probiert haben und nicht nur theoretisch davon träumen....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten