Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 14:35:48   #6
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab meine Maschien vor nem Monat zur Garage gebracht. wollte eigentlich das einwinterungsprocedere noch machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen bzw. hab ichs vergessen. die garage ist ca. 3 km von hier weg. mal sehen. voll getankt hab ich. vllt fahr ich noch kurz hin und lasse die schwimmerkammern ab.
  Mit Zitat antworten