Hab meine Maschien vor nem Monat zur Garage gebracht. wollte eigentlich das einwinterungsprocedere noch machen, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen bzw. hab ichs vergessen. die garage ist ca. 3 km von hier weg. mal sehen. voll getankt hab ich. vllt fahr ich noch kurz hin und lasse die schwimmerkammern ab.
|