"verbasteln" kann sowas sicherlich immer. . . .
wenn du noch jemanden kennst, oder zwei oder drei(oder vier . . . .). dann hol dir doch nen 100er pack fürn dreifahen preis, z.B: bei conrad.
wenn du aber schon blingbling haben musst, hol dir doch LED's, bei denen du die farbe mit reglern ändern kannst. . . :P :P
wenn schon, denn schon . .