Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:41:13   #3
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

"verbasteln" kann sowas sicherlich immer. . . .

wenn du noch jemanden kennst, oder zwei oder drei(oder vier . . . .). dann hol dir doch nen 100er pack fürn dreifahen preis, z.B: bei conrad.
wenn du aber schon blingbling haben musst, hol dir doch LED's, bei denen du die farbe mit reglern ändern kannst. . . :P :P
wenn schon, denn schon . .
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten