@FrankieFZ500: Danke, für die Info´s. Aber ich glaub die Farbe ist eher lila-Metallic.
@Titan: Danke für den Link, da steht ja alles Wichtige. Ob das unter dem Aufkleber etwas dunkler ist, ist ja egal. Am Tank werde ich wohl damit leben müßen. Wie kann ich den eine Forumds Suche starten? Ich kenne es aus anderen Foren so, das ganz unten immer ein Suchfenster ist. Mit Mini-Blinker habe ich mich bereits angefreundet. Im Auge hab ich da schon die Polo Miniblinker Kompakte Bauform, Miniblinker Small Katzenaugenform oder Miniblinker Racing. "Und evtl ne kleine Uhr ins Cockpit" Das muß sein!!! Ich kann ohne Zeitanzeiger nicht leben!!! Hab dazu auch im Polo Katalog geschaut. Die LCD-Uhr in klarer Optik will ich mir vielleicht aufkleben. Oder was habt ihr für Uhren??
@Lord Loyd: Fast den selben Spruch habe ich zu meinem Bruder gesagt!! So fällt die Farbe der Felgen nicht mehr auf. Am besten gar nicht erst putzen. Zu den Blinkern hab ich mich ja schon geäußert, aber andere Spiegel hat ich auch schon im Hinterkopf gehabt, jedoch bei der riesen auswahl im Katalog, ist mir die Lust vergangen.
Naja dann mach ich mich am Wochenende mal ans abfriemeln der Aufkleber, vielleicht find ich auch den Beitrag hier?
|