Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 22:27:04   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry das habe ich jetzt nicht gecheckt.
Wofür braucht man(frau)sowas.
Gehe mal davon aus soll dir anzeigen wie schräg du in der Kurve bist?!
Sorry habe in Kurven weder Lust noch Muse auf irgendwelche Anzeigen zu schauen.Liegt vielleicht aber auch daran das ich noch nicht sehr lange fahre.

Lasse mich aber gerne belehren
  Mit Zitat antworten