neues von der front. hab meinen neuen motor eingepflanzt und mal angeworfen...klingt vielversprechend. hab die gabelbrücke und die hintere bremspumpe poliert und den polierten ventildeckel montiert. desweiteren hab ich mir ein multifunktionsinstrument geordert. digitale anzeige von öltemperatur, bezinstand, drehzahl, geschwindigkeit, uhrzeit usw. das geilste ist der drehzahlmesser...je nach einstellung wird er als ziffernblatt auf dem display gezeigt. hat sogar nen schaltblitz das gerät und ist super klein und so schön blau beleuchtet :P mein scheinwerfer ist auch neu. hab nen elyptischen vollverchromten massiveisenscheinwerfer mit klarglas verbaut. einfach geil. ist von unten verschraubt und wirkt daher, als würde er schweben. da der scheinwerfer kein standlicht hat, habe ich ein cbr 900 standlicht unter der unteren gabelbrücke befestigt...geil. der komplette vordere kabelbaum wird wiedermal gekürzt und überarbeitet. diesmal wird er in mehrere stränge aufgeteilt und duch die rahmendreiecke geführt. diesmal solls echt filigrano werden. batteriekasten ist auch fertig. ist aus va und muss nur noch ausgepolstert werden und poliert werden. morgen fertige ich erneut die schablonen fürs heckblech. wird aus 5mm hartpappe gefertigt, damit später das endblech mit dem plasmabrenner aus va geschnitten verden kann. als kleines i-tupferl haben knopf und knecht-customizing ein neues feature für den gs-motor entwickelt. noch nie dagewesen, aber äußerst goil. wird bald montiert und geht dann inne testphase. leutz... es wirtd fett..gibt auch bald ma wieder bilder