die GM51A is das Exportmodell, bzw. hauptsächlich für den amerikanischen Markt. Die einzigen Unterschiede die ich kenne, sind:
Tacho mit Meilen- und km/h anzeige und teilweise Sekundärluftsysteme und andre Spirenzchen zur Einhaltung schärferer Abgaswerte.
Ansonsten sind die Teile identisch mit der GM51B
zum Superbikelenker:
du brauchst entweder spezielle Klemmböcke die du auf die originalgabelbrücke schraubst und die dann den 22mm rohrlenker aufnehmen (kosten zwischen 70 und 90 euro) oder du nimmst eine komplette obere Gabelbrücke (entweder von den neuen GS500 Modellen, die das jetzt Serienmäßig haben oder eine aus dem zubehörhandel wie zum beispiel Spiegler für ca 250 Euro)
oder die
edle CNC-gefräste Spiegler AluminiumSuperbikegabelbrücke für
100 Euro inkl. Versand von mir
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6405
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=6406
Achja, und den Lenker muss man eintragen lassen, es gibt mittlerweile ach welche mit ABE.
und je nachdem welchen Lenker (wie breit) du nimmst brauchst du evtl. eine längere Bremsleitung (am besten gleich Stahlflex) und musst die kabel und züge etwas anders verlegen.