Hi,
Hab heute mal Drossel, Blinker und Fahrradtacho montiert.
Zur Drossel: kann es sein, das ich mit dem Drosselsatz das Standgas höher drehen muß. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, das der Motor nur Raumtemp. hatte?
Den Drosselsatz einbauen, ging bis auf eine Schraube am unteren Deckel wunderbar. Da hat schon mal jemand die Schraube vernudelt. Hab dann mit ner Eisensäge nen Schlitz reingesägt und sie so aufbekommen.
Zu den Blinkern: Eine sc**** Arbeit. Vor allem vorne bricht man sich dabei fast die Finger. Egal, jetzt sind sie dran und um einiges kleiner und schöner wie die alten.
Zum Fahrradtacho: Wo habt ihr den den Signalgeber festgemacht? Bin jetzt mit dem Kabel am linken Gabelholm runnter gegangen. Aber um nahe genug an die Felge zu kommen, müßte ich den Empfänger ins Schutzblech setzen??? Oder ziemlich nah zur Achse hin?
Und weis einer die Zahl, die ich in den Sigma MC8 eingeben muß für unsere Räder? So wie ich das beim überfliegen der Anleitung mitbekommen habe, den Raddurchmesser mal 3,14 oder sowas? Und ist es dann egal, wo der Empänger und Sender platziert werden?