Komisches verhalten...
Hi,
Als ich vorhin meine neue Scheibe montiert habe, bin ich gleich wieder mal ein Stück im Hof gefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, das meine Drehzahl nur sehr langsam zurückgeht. Also wenn ich etwas beschleunige und dann nur die Kupplung ziehe, braucht sie ewig bis sie mit den Drehzahlen wieder unten ist. Wenn ich aber die Kupplung wieder ein klein wenig loslasse und den Motor somit in den niedrigen Drehzahlbereich "zwinge" hält sie die Drehzahlen so (also steigt nicht wieder).
Hab mir überlegt, ob das nun mit den Temperaturen zusammen hängt und somit normal ist? Hab sie jedoch vorher ca. 5min laufen lassen (im Stand) und im freien steht sie ja auch nicht.
Auch gemerkt habe ich, das es fast jedesmal genau in dem Punkt, wenn sie mit den Drehzahlen runnter geht, ein kleines "pffft" aus dem Auspuff zu hören gibt. Auch wenn ich sie im Standgas laufen lasse, höre ich ab und an dieses kleine "pffft", hab ich da vielleicht beim Drosseln einen Fehler gemacht???
Hoffentlich könnt ihr mit der Fehlerbeschreibung was anfangen! Ich entschuldige mich für den langen Text, hoffe ihr könnt mir was dazu sagen/ helfen?!?!?
|