tach auuuch! bin wiedern stück weiter mit meiner gs. hab jetzt ein verglastes sichtfenster für den zündrotor eingebaut, den batteriekasten angepasst, das cockpit befestigt und dementsprechend das zündschloß bearbeitet. gabelbrücke ist poliert und einige andere teile auch. meine neue lampe sitzt jetzt auch perfekt. die nächsten tage werde ich den gesamten kabelbaum im frontbereich modifizieren und das cockpit mit allen sensoren etc anschließen. es wird auch eine tankanzeige im tank hartverlötet. ist aus ner unfallmaschine ausgeschnitten worden und wird nun wieder mit meinem tank verlötet und umgebogen bis die anzeige stimmt. tankinhalt wird dann in balkengrafik auf neuem cockpit angezeigt. der widerstand in der tankanzeige scheint der richtige zu sein, was heißt, dass die aktion etwa ende der woche realisiert wird. denke in zwei wochen wird sie wieder fahrbereit sein. werd dann allerdings noch die bremsscheiben neu lacken und möglicherweise gabelcoverrohre verbauen. an der vorderen motoraufhängung wird es auch noch zwei feine details geben. alles wird gut, der zieselknecht

ewiger gefangener der garage